Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Mein Blog „Süß, happy und fit“ ist heute ein Jahr alt – Verlosung zum Geburtstag!

8 Kommentare

Es ist nun exakt ein Jahr her, dass ich hier auf diesem Blog meinen ersten Beitrag veröffentlicht habe. Das muss gefeiert werden – und zwar mit einer Verlosung für euch, liebe Leser!

Als ich am 12. November 2014 dieses Blog freischaltete, hatte ich noch keine Ahnung, wie viel Freude es mir bereiten würde, auf diesem Wege regelmäßig andere Menschen an meinem Leben mit Diabetes teilhaben zu lassen. Ich hatte auch keine Ahnung, wie viele Menschen dies sein würden. Nun, zwölf Monate später, sind tatsächlich schon beinahe 100 Blogbeiträge online. 443 Menschen folgen diesem Blog über die verschiedenen Kanäle. Wow, das ist wirklich kaum zu glauben! Dafür bin ich sehr dankbar, denn ich bin mir relativ sicher, dass das Bloggen ohne Leser deutlich weniger Spaß machen würde.

Als kleines Dankeschön an meine Blogleser gibt es heute zum Geburtstag von Süß, happy und fit eine Verlosung. Für die Mädels unter euch gibt es ein T-Shirt in Größe M von Anna PS zu gewinnen, das ich selbst einmal bei einem Blogger-Event geschenkt bekommen habe. Es hat zwei seitliche Taschen, in der man Blutzuckermessgerät und Insulinpumpe prima unterbringen kann – inklusive Durschlupfloch für den Pumpenschlauch. Da ich keine Pumpe trage, die ich irgendwo in meiner Unterwäsche unterbringen muss, habe ich das Shirt noch nie getragen, es ist für ein anderes Mädel sicherlich besser geeignet.

IMG_2605

Aber auch die Jungs sollen nicht leer ausgehen: Für euch liegt ein nagelneues Exemplar des Krimis „Läufers Fall“ von Lothar Koopmann bereit. Zur Story: „Mitten im Wald findet ein Duisburger Lauftreff seinen ermordeten Trainer, einige Meter weiter liegt die Leiche einer Walkerin – beide von Pfeilen durchbohrt. Die Recherchen gestalten sich schwierig, weil es keine Zeugen gibt und nur der Ehemann der Toten sich verdächtig macht. Aber es gibt Hilfe von außen: Auch der Autor hat bei den Ermittlungen ein Wörtchen mitzureden.“

IMG_2606

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Ganz einfach: Schreibt bis zum 21. November 2015 einen Kommentar zu diesem Beitrag und teilt mir mit, welche Themen euch im zweiten Jahr von „Süß, happy und fit“ besonders interessieren würden. Unter allen Einsendern verlose ich dann die beiden Preise. So, und nun bin ich gespannt auf eure Themenvorschläge und wünsche euch viel Glück!

Advertisements

8 Kommentare zu “Mein Blog „Süß, happy und fit“ ist heute ein Jahr alt – Verlosung zum Geburtstag!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen 🙂
    Mich interessiert alles rund um das Thema gesunde Ernährung und low carb.
    Finnie von http://schlankmitverstand.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude am Bloggen!!! Seit ich vor einem halben Jahr zufällig die Seite entdeckt habe (habe als eine, über ein Jahr lang erkrankte, Typ 1 Diabetiker nach einem KH-armen Rezept für einen Kuchen gesucht -der Käsekuchen: hmm, lecker!) konnte ich nicht mehr die Finger von der Seite lassen! Viele Beiträge sind mir von der Seele geschrieben worden. Danke!
    Low carb ist immer gut, aber auch medizinische/ technische und sonstige Neuigkeiten sind interessant. Auch „Dampf“ ablassen ist menschlich 😉

    P.S. Gewinne sind für mich nicht wichtig. Hauptsache es läuft weiter! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hi 🙂
    Ich bin seit 23 Jahren und 8 Monaten T1D.
    Seit 3.9.2013 auch alleinerziehende Mama einer Tochter, die leider an Rheuma leidet.
    Mich würden Themen interessieren wie T1D Mamas alleine den Alltag meistern. Ratgeber für eine innere Balance.
    Anlaufstellen für Zweifler.

    Wünsche dir weiteré erfolgreiche Jahre 😉

    Gefällt mir

  4. Glückwunsch zum einjährigen.
    Themen wie Low Carb Ernährung würde ich nicht schlecht finden.

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß beim bloggen!
    Ich habe heute einen interessanten Artikel über einen Ansatz für eine mögliche orale Insulingabe gelesen: http://www.epmmagazine.com/news/intestinal-patch-allows-oral-insulin-dosage/

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, ich würde mich über das Buch freuen.

    Mich würde auch besonders als Thema Low Carb interessieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s