Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

#DBW2015 Sag jetzt nichts – Diabetesbilder ohne Worte…

Hinterlasse einen Kommentar


diabetes-blog-woche

OK, ich halte heute tatsächlich mal die Klappe und verrate in Bildern ein paar Sachen über meinen Diabetes – ganz so, wie es das heutige Thema der Diabetes Blog Woche #DBW2015 von mir verlangt…

Nummer 1: Mein Gefühl, als ich die Diagnose Diabetes erhielt!

FullSizeRender

Nummer 2: So fühlt sich ein Tag ohne Hypers oder Hypos an!

FullSizeRender[1]

Nummer 3: Das wollte ich meinem Diabetes schon immer mal sagen!

FullSizeRender[2]

Nummer 4: So nimmt mich mein Umfeld vermutlich wahr!

FullSizeRender[3]

Nummer 5: Mein persönlicher Diabetes-Lifehack!

FullSizeRender[4]

Kommentar verfassen

